04.07.2017 NEUBIBERGER HAUPTSTRAßENFEST

Sie befinden sich hier:  Home › 04.07.2017 neubiberger hauptstraßenfest

04.07.2017

Am vergangenen Samstag gab es auch in diesem Jahr wieder viel Getümmel auf der Hauptstraße in Neubiberg.

Alle Gewerbetreibenden aus der Region versammelten sich mit Ständen und offenen Ladentüren an der Hauptstraße und sorgten für Spiel, Spaß und Unterhaltung. Auch die Energieversorgung Ottobrunn war mit ihren neuen „Smoothie-Bike“ vor Ort.

Groß und Klein konnten sich auf dem Fahrrad, an dem ein Mixer montiert war, leckere und gesunde Smoothies mixen. „Das ist gar nicht so leicht“, erklärt Vertriebsleiter Michael Prigo. „Denn man muss schon ein bisschen strampeln und in die Pedale treten damit der Smoothie auch ordentlich gemixt wird, der eine oder andere kam da schon ins Schwitzen“.

„Insgesamt wurden 250 Smoothies gemixt, das ist schon eine Menge Energie, die durch die Besucher erzeugt wurde“, freut sich Michael Prigo. Die Smoothies waren für die Besucher kostenfrei und aus regionalem Bio-Anbau. Als kommunaler Energieversorger für Ökostrom, Fernwärme und Gas engagiert sich die Energieversorgung Ottobrunn für Projekte und Events.

Krönender Abschluss des Hauptstraßenfestes war ein Feuerwerk.