08.09.2018 – OTTOSTRASSENFEST 2018 – ASTRONAUTEN-SELFIES IM VIRTUELLEN WELTRAUM

08.09.2018

Auf dem 30. Ottostraßenfest in der Hauptstraße in Ottobrunn, sorgten am vergangenen Samstag über 140 Aussteller für gute Laune durch Spiel, Spaß sowie kulinarische Angebote.

Auch dieses Jahr war die Energieversorgung Ottobrunn wieder mit einem Stand vertreten. Die diesjährige Attraktion war eine virtuelle Greenbox, in der die Besucher als Astronaut verkleidet Selfies im Weltraum machen lassen konnten. Für jeden Astronauten gab es natürlich ein Foto zum Mitnehmen und als Download.

Viele Besucher interessierten sich für den Ausbauplan der Fernwärmeversorgung, der auch 2019 weiter voran schreiten wird. „Das ist ein wichtiger Schritt für die Energiewende in unserer Region“, sagte eine Besucherin auf dem Fest. „Wir haben Fernwärme und nutzen Ökostrom von der Energieversorgung Ottobrunn. Ich finde es gut direkt einen Ansprechpartner vor Ort zu haben“, so eine weitere Besucherin. Herr Prigo, Vertriebsleiter der Energieversorgung Ottobrunn, freute sich über das Feedback – „Wir bekommen oft Anfragen zu Stromrechnungen, das gehört zu unserem Service und gerne prüfen wir für unsere Kunden die Rechnungen. Viele Kunden nutzen auch unseren Wechselservice und wollen einen Versorger aus ihrer Region.“

Ganz nach dem Motto „ein persönliches Gespräch, ist durch nichts zu ersetzen“ –  stand das Team der Energieversorgung Ottobrunn an diesem Tag Rede und Antwort für die Fragen der Besucher.

FOTODOWNLOAD MIT CODE

Alle Besucher, die ein Weltraum-Selfie von sich gemacht haben, finden auf der Rückseite des Fotos einen Code, mit dem Code können Sie unter diesen Link das Foto online noch mal herunterladen.

Ottostraßenfest EVO
Virtuelle Fotobox