10.09.2016 OTTOSTRAßENFEST 2016

Sie befinden sich hier: Home › UnternehmenPresse › 10.09.2016 – Ottostraßenfest 2016

10.09.2016

Bei 26 Grad und Sonnenschein pur fand auch dieses Jahr wieder das Ottostraßenfest statt. Knapp 25.000 Besucher flanierten zum 28. Mal über die Ottostraßen, wo 140 Aussteller und Gewerbetreibende, Vereine, soziale Einrichtungen und Organisationen ausstellten.
Die Energieversorgung Ottobrunn war auch dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten. Unterstützt wurden die Energieversorger von dem Karikaturisten Bernd Prinz, der ohne Unterbrechung von 11 – 18 Uhr Karikaturen von den Besuchern anfertigte.

Der Energieversorger war auch Anlaufstelle für den Kinderpass. Rund 450 Kinder holten sich hier ihren Stempel für die Schnitzeljagd ab. Zudem wurden auch eine Vielzahl von interessanten und effizienten Kundengesprächen über die Themen Fernwärme und Ökostrom geführt

„Viele Kunden und Standgäste fragten nach Fernwärme“, freut sich Falk-Wilhelm Schulz, Werkleiter, „mit unserem Fernwärmeausbaukonzept haben wir offenbar den Nerv der Zeit getroffen.“