SPENDE AN DIE TAFEL OTTOBRUNN

Sie befinden sich hier:  Home › UnternehmenPresse › 16.01.2013 – Spende an die Tafel Ottobrunn

16.01.2013

Auch im Jahr 2012 hatte sich die Energieversorgung Ottobrunn wieder entschlossen anstelle von Weihnachtspräsenten, eine Spende in Höhe von € 1.000,00 zur Verfügung zu stellen. Dieses Jahr ging der Scheck an die Tafel in Ottobrunn, die von der Caritas betreut wird.

Am 16.01.2013 konnte der Scheck nun feierlich in den Räumen der Caritas Ottobrunn übergeben werden. „Wir sind froh, mit unserem Beitrag vielen Menschen in Ottobrunn helfen zu können“ erklärte Christian Varga, Vertriebsleiter der Energieversorgung Ottobrunn anlässlich der Übergabe. „Es ist in unserem Sinne zu zeigen, dass wir uns der sozialen Verantwortung eines lokalen Energieversorgers bewusst sind und wir uns dieser Stellen.“ sagte er weiter. Angekündigt werden auch für das Jahr 2013 eine Reihe von Spenden- und Sponsoring Maßnahmen für die Region und die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen, nachdem in 2012 schon mitgeholfen wurde einen Basketballplatz für Kinder und die Siegerehrung für Ottobrunner Sportler zu realisieren.  Frei nach dem Motto: Auch von den kleinen, kann man großes erwarten.